Aktuelles

Search

Die Kirchengemeinde „Heilige Dreifaltigkeit“ und das Modern Sound[s] Orchestra (MSO) laden alle Seelzer Mitbürger und Freunde des Orchesters zu einem besonderen Konzertabend am Mittwoch, den 17. April 2013 ein. Beginn ist 19:30 Uhr.

 

Anlass zu diesem Konzert gibt der 100. Geburtstag des Kirchenbaus. Am 20.04.1913 wurde der Grundstein für das Gotteshaus gelegt. Dies feiert die Gemeinde mit mehreren besonderen Gottesdiensten und einer Ausstellung im Heimatmuseum Letter. Näheres hierzu erfahren sie auf http://www.kath-kirche-seelze.de

Das MSO präsentiert feierliche Musik wie den Bachchoral „Jesu bleibet meine Freude“, englische Musik der Renaissance und auch moderne Klänge aus dem Musical „Die Schöne und das Biest“. Auch klassische Musik in neuem Gewand wird zu hören sein. ... Lassen Sie sich überraschen!

Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.

Ort: Kirchengemeinde „Heilige Dreifaltigkeit“, Südstraße 9, 30926 Seelze
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass 15 Minuten vor Konzertbeginn

 

 (Hans-Heinrich Müller)